fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Zooplus

Sonntag, 3. Juni 2012

- Zooplus

Hab vorhin meine 1. Zooplus-Bestellung verschickt.
Bin ja gespannt, wie schnell die Sachen da sind.

Hunde Training Dummy
Tubidog Leberwurstpastete
Dotti aus Plüsch
Schleppleine
Rinti Extra Chicko Huhn & Käse
Boomer Snackball

Und dann hab ich noch ein paar Dosen Terra Canis bestellt.
Ich hoffe, dass Gucci die mag.

Kommentare:

  1. Bei mir sind die Sachen immer innerhalb von 24 h gekommen! Terra Canis bekommt Lilly auch manchmal und liebt es :-) Tubidog hingegen findet nur Fini interessant und die Dottis finde ich an sich klasse, allerdings hielten die nicht so lange bzw. die gepunkteten hatten eine längere Haltbarkeit, weil das Quietscheding besser vernäht war. Leider kann man sich die Farbe ja nicht aussuchen :-(
    Allerdings ist Lilly ja auch eine Nummer größer als Gucci und so wird er sicherlich seinen Spaß haben ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell? Das ist ja super. :)
      Ja, Gucci wird den Dotti bestimmt nicht zerlegen können, also brauch ich mir da keine Gedanken machen. *hehe*
      Er hat so einen Stoffstern vom Fressnapf Welpenclub Starterpaket bekommen, den liebt er ja auch.

      Löschen
  2. Huhuuu,

    ich habe mir am Dienstag den selben Dummy & die Schleppleine bestellt ! :) Wie viel Meter hast du genommen bzw. bestellt ? Ich hoffe das es bei deiner Bestellung schneller geht als bei mir !!!! Mein Paket ist seit Mittwoch bei der Post & es geht nicht voran! -.- das gleiche auch bei der Bestellung von Fini & Peani! Bei meiner Schwester wiederum war es auch innerhalb von 24h da :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20m hab ich genommen und du?
      Naja, ich hoffe, dass sie kommende Woche ankommt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja ich auch :D Aber auch nur weil die 10m momentan nicht lieferbar ist! ;-)

      Ich hoffe auch das meins so schnell wie möglich kommt. Bin total aufgeregt wie meine 3 den dummy "annehmen" :)


      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,


    Zooplus hat Verzögerung. Rechne mit Mitte nächster Woche.
    20m ist ja voll lang, für den Garten, oder?

    Achte bei Terra Canis drauf, dass du ganz langsam umstellst. Teelöffelchenweise. Cooler Dummy, haben auch einen aber in Mini, genauso wie unseren Futterbeutel.
    Die Leberwursttube tubidog benutze ich gerade auch zum Konditionieren,
    Finni würde dafür sterben :D peani sowieso ^^

    Bin schon gespannt, wie Gucci alles findet.

    LG ALEKS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm die Leine eh nicht für den Garten, der ist zu klein und in der Mitte steht ein riesiger Tisch und dann müsst ich mit der Leine immer rundherum rennen. Außerhalb sind aber sooo viele große Wiesen, da ist die Leine passend.

      Alles klar, danke. :)
      Ja ich bin auch schon gespannt :D

      LG

      Löschen
  4. Achso und normalerweise kommt alles von Zooplus wirklich in 24h an, wenn man vor 14-15uhr bestellt! Das ist echt ein Ausnahmefall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist wirklich schade das es diemal so lang dauert! Meine Mutter hatte auch nie Probleme wenn sie dort bestellt hatte. ;-)

      Löschen
    2. Das ist echt komisch. Ich habe letzte Woche was bestellt und das war direkt am nächsten Tag da ...

      Liebe Grüße,
      - Lilly's Frauchen -

      Löschen