fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Juhuuu ich hab meine Kamera

Montag, 11. Juni 2012

- Juhuuu ich hab meine Kamera

Hab mir heut die Canon EOS 1100D geholt und bin echt froh,
dass ich mir keine teurere geholt hab, denn ich bin jetzt schon zufrieden mit ihr. 

Ich merk da natürlich bei den Fotos einen gewaltigen Unterschied,
da ich vorher nur eine Digicam hatte.

Muss mich natürlich noch richtig einlesen etc. aber hab die Kamera geschnappt und los gings.

Juhuu ich fliege

Das waren mal nur Gucci-Fotos. Später kommen dann noch andere!

Zum Vergrößern anklicken!

Kommentare:

  1. Die sehen ja schon mal sehr gut aus.
    Glückwunsch zum neuen Schätzchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow !! Richtig toll :))
    Da kommen wir mit unserer Nikon Digi Cam. nich mit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa so eine spiegelreflex ist schon was feines. ich hab die 1000d mir letztes jahr geholt.

    so ganz klappt es mit den manuellen einstellungen noch nicht,aber ich krieg trotzdem schöne fotos hin

    freu mich auf mehr fotos von gucci :)

    lg
    nici

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns-Bilder! - Geile Cam!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Liebe ;)

    ... und sehr schöne Fotos hast du gemacht :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  6. Halli, hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal in deinem blog rumgeschnueffelt!!! finde ich super gut!!! meine Menschenmutti fotografiert auch liebend gerne und zum glueck nicht nur mich!!! das waer ja sonst wirklich zu stressig fuer mich armer Cosimo!!! und auch sie hat zu Weihnachten eine neue tolle Nikon bekommen und ist jetzt andauernd am fotografieren!! also kann ich dich super gut verstehen!!! also, viel spass nocu und vielleicht hoer ich ja mal was von dir!!

    ciao da Firenze
    cosimo

    AntwortenLöschen