fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Stress

Freitag, 1. Juni 2012

- Stress

Hatte heute einen langen Tag und morgen wieder von 8 - 18 Uhr arbeiten, darum kommt heut nur was ganz Kurzes von mir.
Trotz dem langen Tag hab ich noch ein bisschen Zeit für's Clickertraining gefunden.
Läuft gut. :)

Hier noch 2 Schnappschüsse vom Spaziergang letztens.

Gucci & ich wünschen euch noch einen schönen Abend
und eine gute Nacht. :)




Kommentare:

  1. Huhu,

    wie weit seid ihr beim Clickern?
    Toll, dass es klappt.

    Darf Gucci mit zur Arbeit?

    LG aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er freut sich immer wenn ich den Clicker in die Hand nehm, aber manchmal will er gar keine Leckerlie. Also lass ich es dann bleiben, weil clickern ohne Leckerlie ist ja eher nicht so sinnvoll.

      Wir üben grad "Dreh dich".

      Nein, darf er nicht. Das sind zwei Probetage beim H&M, mein Freund hat sich eh um ihn gekümmert, aber das kann ich dem Kleinen dann doch nicht antun, dass ich den ganzen Tag nicht daheim bin.

      LG

      Löschen
    2. Wollte auch schon sagen, dass 8h echt viel ist.

      Ja, solche Tage gibts bei Finnuel auch. Dann lasse ich das.
      Drehdich habe ich mithilfe eines Targetsstabes beigebracht.
      Er dreht auf links und rechts. Rechtsrum kann er nur mit KOmmadno aber auch mit Handzeichen, linksrum ist neu für uns. Aber mit Handzeichen klappts schon super!

      Löschen
  2. Das letzte Foto ist echt klasse :-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen