fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Training im Garten #2

Mittwoch, 6. Juni 2012

- Training im Garten #2

Die Konditionierung im Garten ist abgeschlossen.

Jetzt üben wir grad den Abruf. 
Ich freu mich über jeden kleinen Fortschritt den Gucci macht. ♥

In den nächsten Tagen werd ich mal meinen Freund bitten am Garten vorbei zu gehen, ohne dass er Gucci beachtet.
Bellt er nicht (ich weiß, dass er nicht bellen wird) --> C&B
Dann werd ich es mit anderen Leuten versuchen, die Gucci kennt.

Mein Ziel ist es, Gucci beizubringen, dass man nicht bellen muss, nur weil sich außerhalb etwas bewegt.

6 Kommentare:

  1. Tolle Fortschritte - ich drücke die Pfoten!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir drücken auch Pfoten und Daumen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst, hoffe ich. C&B
    Also Click & Belohnung und nicht Belohnung und Click? :D

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NATÜRLICH C&B *lach*
      Danke :'D Hab mich nur verschrieben :P

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen