fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Die Post war da!

Mittwoch, 6. Juni 2012

- Die Post war da!

Die Bestellung von Zooplus ist endlich angekommen *juhuuu*

Der Dummy ist leider viiiiel zur groß :(
Werd ich wohl einer Freundin mit großen Hunden schenken.

Die Tubidog Leberwurstpastete ist klasse.
Gucci ist echt verrückt danach und die werd ich bestimmt öfter bestellen.

Genauso schmecken ihm die Rinti Huhn & Käse Streifen.

Die Schleppleine war auch schon im Einsatz.

Der Boomer Snackball ist leider auch zu groß, aber anstupsen und rollen kann ihn Gucci trotzdem.

Und mit dem Plüschdotti spielt er total lieb, den fetzt er immer so hin & her :)


 Also ich bin echt zufrieden mit Zooplus. :)
Die nächste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir. *grins*

Jetzt wird aber mal eine Runde geschlafen.

8 Kommentare:

  1. Huhn und Käse streifen, hm?!
    Da sollte ich auch mal reingucken in den Shop ;-)

    Hundeleberwurst ist aber auch echt klasse! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (dem das Wasser im Mäulchen zusammenläuft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide sind toll :) und werd ich beides auch wieder bestellen. *hihi*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat :-)

    Wegen dem Dummy: Aleks hat glaube ich einen Schlüsselanhänger genommen. Sie hat dazu auch einen Post geschrieben. Vielleicht wäre das auch was für euch ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa genau, guck mal bei uns in der Kategorie Einkäufe.
    Wir haben zwei Minidummies :D

    LG Aleks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen :) Der Dummy ist echt riesig *lach* Gucci kriegt den nicht ins Schnauzal

      Löschen
  4. Huhu endlich is 'se da ;-)

    Ja wie bereits auch schon gepostet der Dummy ist viiiel zu groß :D
    Wie ist es euch mit der Schleppi ergangen ???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich recht gut, aber irgendwie ist er schon so brav, dass die Leine dann eher störend ist, weil er ja sowieso herkommt, wenn ich ihn ruf.

      Liebe Grüße

      Löschen