fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Geschirre

Montag, 4. Juni 2012

- Geschirre

Heute hab ich dieses Geschirr + Leine gekauft.




Das war schon länger her, aber Gucci liebt es.




Und das sollte bald ankommen :)
Rogz ist toll.


Achja zu der Zooplus Bestellung:
Hab heute die Mail bekommen, dass die Sachen schon versendet wurden.
*juhuu* :))

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Bin gespannt, wie es an Gucci aussieht :) Lilly braucht auch unbedingt mal eine neue Ausstattung ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Lilly's Frauchen nur anschließen Sieht wirklich toll aus ! :) Ich hab Shila letzte Woche auch ja ein Rotes Geschirr gekauft und muss sagen ich finde das Rot richtig schick :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschirre sehen alle schick aus. So mit der Zeit kommt allerhand zusammen. Und dann sieht man wieder ein schönes.;-)
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen