fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Leitha - kein Wasser mehr

Sonntag, 10. Juni 2012

- Leitha - kein Wasser mehr

Ich bin ja so verärgert. Heut waren wir spazieren, was auch wirklich super war.
Gucci ist über den Beachvolleyballplatz gedüst und es hat ihm so richtig Spaß gemacht.

Kamera hatte ich diesmal keine mit.

Danach sind wir weiter zur Leitha.
Sieht normalerweise so aus:


Doch irgendein Besitzer von einem Grundstück weiter oben hat sich einen Staudamm gebaut -.-
Wenn er das Wasser nicht fließen lässt, haben wir hier unten absolut GAR KEIN WASSER, nicht mal eine Lacke. Der hat den Staudamm jetzt wohl schon 2 Wochen zu *grml*.
Echt ärgerlich, ich würd da gern mal wieder mit Gucci ins Wasser.

Kommentare:

  1. Wie der hat sich einen Staudamm gebaut? Darf er das so einfach? Bzw. geht der Fluss durch sein Grundstück?

    Aber ich verstehe deinen Ärger, zumal das Wasser nicht so tief aussieht, also ideal für Gucci ...

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so, als würd er das einfach dürfen. Ja, der Fluss geht durch sein Grundstück und man kann anscheinend nix dagegen machen.
      Wobei ich mir denke, der kann sich doch nicht einfach einen Fluss "behalten" und nach Lust und Laune den Staudamm auf- zumachen.

      Muss mich mal erkundigen, ob man da nicht vielleicht doch was machen kann.
      In der Mitte geht mir das Wasser ca. bis zur Hüfte, das auf dem Foto ist ne seichte Stelle und für Gucci optimal.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu

    Oh das ist ja echt ein Ding. Baut der sich nen Damm...Würd da auch mal bei der Stadt anrufen. Der Fluß bzw das Wasser kann ja für irgendwas gebraucht werden..geht doch nicht sowas.

    Ist Gucci also ein Wasserhund?
    Dopsi üüüüberhaupt nicht.

    Lg
    Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schauen was sich da machen lässt.

      Eigentlich nicht bzw ist er sich nie so sicher.
      Er geht ins Wasser und dann schaut er plötzlich ganz doof und merkt, dass es ihm doch nicht so gefällt. Dann panscht er bisschen rum und geht wieder raus :'D
      Also so richtig schwimmen nicht, aber planschen geht schon

      LG retour

      Löschen
  3. Das ist ja doof, vielleicht zerstört ihm der Fluss etwas im Garten? Oder aber er arbeitet zurzeit dort und muss daher das Wasser stauen. Aber blöd ist das so oder so...tze einfach mal eben das Wasser stauen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung was der macht, ich hoff auf jeden Fall, dass er schnell wieder den Damm aufmacht.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wie schade ! :-( Würde mich da auch auf jeden fall mal bei der Stadt erkundigen!!
    Hoffe ihr hattet trotzdem spaß.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaß hatten wir trotzdem ja, nur ist es halt ziemlich ärgerlich.

      LG

      Löschen