fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Wir waren schwimmen

Freitag, 22. Juni 2012

- Wir waren schwimmen

Da seit 2 Tagen wieder Wasser bei der Leitha ist, haben wir das gleich ausgenutzt.
Leider konnten wir Gucci nicht ohne Leine ins Wasser lassen,
da die Strömung zu stark war.
Wir hatten trotzdem viel Spaß und der Kleine war zum ersten Mal richtig schwimmen.

Teil 1 Leitha Fotos


Zum Vergrößern anklicken!







Frauchen steht schon im Wasser.








 




Augen zu und durch!








                                                             *plansch plansch*








Achtung, ich komme.




Wasserratte!

Kommentare:

  1. Hallo,

    hey der kleine Pimpf geht in's
    Wasser?? Na das muss ich meinen
    Beagle mal zeigen, die Wasserscheuen die :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig gern nicht, aber wenn ich dann drinnen steh, will er auch rein.
      Mit ein bisschen locken schwimmt er dann sogar von allein, wenn ich auch im Wasser steh.

      lg retour

      Löschen
  2. Hallo Gucci,
    das ist doch prima. Im Wasser planschen macht Spaß. Bleib nur schön an der Rettungsleine.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß, er macht die Augen zu. Naja so was Nasses kann halt schon etwas unheimlich sein.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für süße Fotos ... ich wünschte Lilly würde schwimmen gehen oder nur ansatzweise ins Wasser ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Eure Leitha hat auch perfekte Chihuahua-Größe, viele Gewässer werden bei uns schnell zu tief für mich zum rumplanschen.

    lg Chico

    AntwortenLöschen