fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - 11 Fragen - 11 Antworten

Montag, 4. Juni 2012

- 11 Fragen - 11 Antworten

1. Bist du ein Einzelhund oder lebst du in einem Rudel? Bist du froh darüber?
Wie ich noch bei meiner Mama und meiner Schwester gewohnt hab, hatte Gucci einen "Bruder" - Billy.
Jetzt wohne ich mit Gucci bei meinem Freund, da ist er noch ein Einzelhund, aber es kommt bald ein zweites Hündchen in die Familie :))

2. Lieblingsknochen?
Knochen mag er eigentlich nicht so, dafür liebt er Pansen Sticks umso mehr. Die stinken so schön *bäh*.

3. Trockenfutter, BARF oder Nassfutter?
Da Gucci im Moment schlecht frisst, bekommt er in der Früh etwas Trockenfutter in seinen Napf, zusätzlich Clickern wir im Moment viel. Am Abend bekommt er Nassfutter (Best Meat, aber ich will auf Terra Canis umstellen).

4. Lieblingsgericht?
Hühnchen mit Reis - Gibt es aber ganz selten.

5. Schwimmer oder Nichtschwimmer?
Er geht zwar hin und wieder ins Wasser, kommt dann aber, wenn er schon im Wasser ist drauf, dass er es doch nicht so toll findet *lach*.

6. Welches Spielzeug ist dein Liebstes?
Eindeutig sein Froschi.

7. Welchen Trick kannst du aus dem FF und wie wurde er dir beigebracht?
Seit er "Schäm dich" kann, macht er das auch immer wieder von selbst ohne Kommando. Das schaut so herzig aus. ♥
Da er das Tixo oder die Post-it einfach auf seiner Nase gelassen und nur doof geschaut hat, hab ich ihm ein lockeres Haarband über die Schnauze gegeben.

8. Hast du irgendeine Besonderheit?
Gucci bringt mich IMMER zum Lachen, ganz egal wann.

9. Was machst du nach dem Essen?
Spielen oder schlafen.

10. Herrchen oder Frauchen?
Da es seit ca. einem halben Jahr auch ein Herrchen gibt hat er die Qual der Wahl.

11. Wie würde ein Tag nach deinen Vorstellungen aussehen?
Ausschlafen, laaaange spazieren gehen, schlafen, spielen, schlafen, fressen und dazwischen immer wieder mal in den Garten und mit anderen Hunden spielen.

Kommentare:

  1. *juhu* ihr habt auch mitgemacht :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. hihi...coole antworten!

    pfotenklatsch,

    der luis :)

    AntwortenLöschen