fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Leitha

Mittwoch, 13. Juni 2012

- Leitha

Hier ein paar Fotos vom letzten Spaziergang.
Wir waren bei der Leitha und beim Beachvolleyball-Platz.

Zum Vergrößern anklicken!

Leider ist der Schuh von meinem Freund im Bild.
Let's fetz! *yeah*
Das wird vielleicht mein nächster Header. Was meint ihr?
Ach ja, hier seht ihr übrigens das neue Geschirr.
Hat mir mein Freund gekauft, weil ich so begeistert davon war. :))
Mit der dazupassenden Leine :)

6 Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos. Das Bild, was du als Header vorgeschlagen hast, würde ich nicht nehmen. Ich finde Gucci kommt durch den Hintergrund gar nicht so zur Geltung ... da machst du bestimmt noch mal ein Schöneres :) - so was wie das Zweite vielleicht?!?

    Geschirr & Leine gefallen mir sehr gut. Lilly braucht auch unbedingt mal was Neues ...

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :-) das Geschirr steht dir ja prima !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja Lilly hat recht, das 2. Bild ist absolut prädestiniert für einen Header. Total süß.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find das Bild was du evtl. als Header nimmst echt nicht schlecht !! MIR gefällts ;-)

    Das Geschirr gefällt mir auch richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Gucci mag das Geschirr auch :D

      Liebe Grüße retour

      Löschen