fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Armer Zwerg

Mittwoch, 20. Juni 2012

- Armer Zwerg

Gucci geht es heut irgendwie nicht gut. Heut soll ja der heißeste Tag des Jahres sein.
Ich glaub die Hitze macht auch ihm ganz schön zu schaffen.
Er liegt den ganzen Tag nur rum, voll schlapp.
Gefressen hat er in der Früh normal, zwischendurch auch mal kurz gespielt.
Trotzdem sieht man's nicht gern, wenns den Zwergen nicht gut geht.
Die Wasserschüssel hab ich ihm immer mal vor die Nase gehalten, auch wenn er am Bett lag.
Er hat dann ziemlich viel getrunken.
Ich hoffe, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht :(

Kommentare:

  1. heißester Tag des Jahres? Also in Frankfurt wohl nicht :( Hier regnets den ganzen Tag.

    Gute Besserung an Gucci. Hoffentlich ist morgen wieder alles gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh schnell ein paar Schlabberknutschis von Tibi geschickt und von mir, gute Wünsche... Schick doch mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns... Hier in Holland ist es nicht so warm...
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja das biesttige Wetter macht es
    einem nicht gerade leicht.
    Eine Abkühlung wäre da mehr als Willkommen.

    Knuddel Deinen süßen mal von mir.

    Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Guck auf meinem Blog dann siehst du unseres Wetter ^^

    Es ist ganz normal. Als es letztens hier 33 grad war, lagen beide nur rum ud das dürfen sie auch, sie bekommen dann jogurteiswürfel und gut ist^^

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir drücken die Pfoten das es Gucci morgen wieder besser geht. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und es hat sich tüchtig abgekühlt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Also bei uns ist auch nicht heiß, schwül ja aber statt Sonne nur Regen.
    Armer kleiner Kerl, hoffe er ist morgen wieder fitter.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Boah ich sitz schon zwei wochen im Regen. Wie gemein.
    Wir drücken dann mit die Pfoten das morgen alles wieder gut ist
    lg Joy und becki

    AntwortenLöschen
  8. Unseren Mädels macht die Hitze auch mächtig zu schaffen selbst die Jüngste 1,5 Jahre macht schlapp bei den Temperaturen wir hoffen auch auf abkühlung um mal wieder durchschnaufen zu können.
    Liebe Grüße Ludi und die Chi Mädels

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das heiße Wetter macht mir echt zu schaffen...

    Dem Kleinen wirds schon bald wieder besser gehen :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe dem Kleinen geht es heute schon wieder besser?!?

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen