fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Instagram

Sonntag, 17. Juni 2012

- Instagram

Ich hab ja schon länger Instagram, hab es aber nie geschafft,
dass ich es hier einbinde.
Dank Aleks ist es mir jetzt doch gelungen. *freu*

Wenn ich jetzt Fotos von Gucci (oder sonstigem) mit dem Handy mache,
seht ihr die hier rechts oben --->
und könnt sie auch kommentieren! :)

Falls mich jemand sucht, ich heiß dort: sabrina_steiner



Kommentare:

  1. Ich bin ja arg neidsich auf dieses Instagram, das wäre ne nette Spielerei für mich. Ich finde die Fotos damit immer soooo toll, die haben sowas spezielles.
    Das heiabild ist ja herzallerliebst.

    lg SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nun war ich auch sehr neugierig und musste überlegen, was ist ein Instagram, lach. Nun weiß ich es. So lernt man auf seine alten Tage immer wieder was Neues. Gefällt mir übrigens auch sehr gut. Die Bilder sind alerliebst, wollte ich noch sagen. Bedanken möchte ich mich auch noch für deinen lieben Besuch. So langsam werden meine Bildchen immer mehr...
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  4. wenn dieser Hund mal nicht süß ist!

    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen