fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Fortschritte

Donnerstag, 7. Juni 2012

- Fortschritte

Heut war ich echt überrascht.

Wir waren gleich in der Früh auf der Wiese und da kommen immer so viele Leute vorbei, weil die da direkt zur Therme gehen.

Auf jeden Fall hat Gucci niemanden angebellt. Er ist einfach ruhig sitzen geblieben.
Hat die Leute zwar angeschaut, aber interessiert und nicht als würd er gleich losstürmen und bellen.

Ich hab mich ja so gefreut.



Kommentare:

  1. S U P E R :)

    (ich finde das immer wieder klasse, wenn man nach so viel üben auch belohnt wird ;) )

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Brav, brav! :-)

    Das zweite Bild ist so niedlich *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sowas von niedlich <3

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen