fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Spiegelreflexkamera

Samstag, 9. Juni 2012

- Spiegelreflexkamera

Meine normale Digicam ist ja nun schon älter und die Fotos werden leider immer schlechter, also muss jetzt eine neue Kamera her. 

Nach langem Überlegen und mehreren Empfehlungen soll es diese hier sein:

Canon EOS 1100D
Media Markt
Freu mich schon. Dann gibt's wahrscheinlich viel mehr Fotos ;-)

8 Kommentare:

  1. Wow, echt geil das Teil *gg*

    Da freue ich mich schon sehr auf die vielen Bilder, die du dann schießen wirst :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zum neuen Prachtstück !
    Liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina :-)
    Erst einmal Danke für dein liebes Kommentar!
    Diese Kamera habe ich auch .. für meine Zwecke reicht es voll und ganz.
    Ich bin schon auf die Bilder gespannt, die du damit machen wirst!
    Ich hab vor ein Paar Tagen im TV ein Angebot von der Canon eoas 550d mit normalem und Telezoom gesehen ... für 550€ . Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das bei MM oder Saturn war. Die 550 d soll nen Ticken besser sein als die 1000d.

    So .. jetzt muss mich jetzt erst mal durch deinen Blog wuseln und mich auch mal als Leser eintragen, damit ich auch nix mehr verpasse

    Liebe Grüße Diana

    Ps. wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich ja bei uns im Forum anmelden. Dort tauschen wir uns nicht nur über das Thema Hund aus, sondern auch über das Thema Fotografie. Wir haben viele User mit DSLR Kameras, die super Tips geben. <den Link findest du auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. *juhu* endlich bist du auch im Club der DSLR-Userinnen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wünsche Dir viel Spaß mit der Kamera und allzeit gutes Licht...

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dein neues Design gefällt mir auch sehr <3
    Die Kamera werde ich mir auch bald kaufen soll ja laut Erfahrungsberichten echt ein hammer Teil sein.
    Bin auf deine Bilder gespannt =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, hier sind wir schon! Und wir bleiben! Wir sind übrigens Niederösterreicher!!

    Du solltest auf meinem Blog rechts unten Chico besuchen, das ist auch ein Tschiwawa und ein volles Wunderwuzzi!!

    Deine
    Emely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann leider nicht auf deinen Blog, da dein Profil nicht sichtbar bzw nicht öffentlich ist :/
      Solltest du das hier lesen, kannst du mir ja deinen Blog-Link schreiben.

      Liebe Grüße

      Löschen