fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Teil 2 Leitha Fotos

Samstag, 23. Juni 2012

- Teil 2 Leitha Fotos

So, hier kommt nun der 2. Teil der Fotos.



Die Wassertröpfchen am Schnauzal sind so süß. ♥


Mein Lieblingsfoto zeig ich euch dann in einem eigenen Eintrag :)

5 Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist echt klasse - wie die Haare am Kopf alle abstehen ... so süß ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :-) Gucci ist ja auch so eine Wasserratte wie meine Sally
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Dreht sie eigentlich auch total ab, wenn sie patschnass aus dem Wasser kommt? Ich rase dann immer mit Frauchen um die Wette usw... :D

    lg Chioc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER rennt dann wie ein Irrer durch die Gegend ja. Immer sehr witzig anzuschauen hihi

      liebe grüße

      Löschen
    2. Oh Gott, das tut mir jetzt leid. Von dem ganzen Pink hab ich total vergessen, dass Gucci auch ein Rüde ist... Sorry...

      lg Chico

      Löschen