fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Wunschliste Hund-Unterwegs.de

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wunschliste Hund-Unterwegs.de

Heute habe ich mal wieder bei Hund-Unterwegs.de geschaut und auch einiges gefunden.
Was ich gerne hätte, zeige ich euch jetzt.


1. Wiederbefüllbare Tube
2. Rogz Leine mit Knochen zu Gucci's Geschirr
3. Geschirr und Leinen Garderobe
4. Rogz Geschirr mit Pfoten für Milo
5. Rogz Leine mit Pfoten für Milo
6. Eine neue Schleppleine
7. Predummy zum Apportieren
8. Rutschfester Napfhalter
9. Hurtta Geschirr für Gucci

Ach ja und ich brauch noch eine "Gassi-Jacke" für den Winter. Bei meiner Mama müsste ich irgendwo noch meine Winterjacke vom Reiten damals liegen haben. Die werde ich mir demnächst holen und schauen, ob sie noch passt.

Habt ihr auch irgendwelche Wünsche? :)

7 Kommentare:

  1. So eine Liste könnte ich auch führen =D. Gibt leider doch immer viel zu viel was man noch gerne haben würde... Aber man kann ja nicht alles haben ;).

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    http://chihuahua-rocky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. achja, so eine Liste hat mein Frauchen auch.

    Als Hundegardarobe haben wir übrigens die Hundeärsche von Ikea :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, diese Wunschlisten immer ... unsere ist auch ewig lang ;)

    Aber schöne Sachen hast du dir auf jeden Fall ausgesucht :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. och ne Wunschliste..klaaar

    Die Gaderobe ist toll.. die sieht ja viel schicker aus wie unsere(die mittlerweile zu klein ist*g*)

    Nici :)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben fast alles davon :D

    Meine Wünsche für die Hunde erfüllen sich zu WEihnachten *.*

    LG

    AntwortenLöschen