fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Hurtta Winterjacken

Freitag, 7. Dezember 2012

Hurtta Winterjacken

Vor ein paar Tagen sind die Hurtta Winterjacken angekommen. Ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, darüber zu berichten - aber jetzt! :)
Gucci hat die Winterjacke in Rot in Größe 30 bekommen und Milo Braun in Größe 27.
Die Bändchen bei den Hinterbeinchen stören Gucci absolut nicht, Milo nur ein bisschen.

Ich zeig euch jetzt schnell die Fotos, die vor dem ersten Spaziergang entstanden sind.
Morgen editiere ich diesen Blogpost und schreibe dazu von wo ich bestellt habe und wie viel die beiden Schätzchen gekostet haben.

----------------------
Edit:
Bestellt habe ich die Winterjacken bei Hund-unterwegs.de. Größe 27 hat € 57,-- gekostet und für Größe 30 hab ich € 60,-- bezahlt.







Kommentare:

  1. Gucci entschuldige ich bin total in Milo verliebt.
    Würde Milo auch gerne mal in rot sehen, steht ihm sicher gut :-) Süss seid Ihr zwei!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die stehen den beiden super!
    Den in braun fand ich auch total schön, aber dann ist es doch der schwarze geworden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wir lieben die Hurtta-Jacken und wünschen euch viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    P.S.: Die Jacken stehen den Beiden natürlich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. meine penny hat auch so einen mantel (und pulli's und warnweste und und und) - aber irgendwie ist sie ihr zu groß und sie schlupft immer vorne mit den beinchen raus.
    sie hasst so kleidung sowieso haha. sie knurrt beim anziehen - und danach steht sie da wie eine statue und bewegt sich keinen zentimeter vom fleck.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Mäntelchen! Und sie scheinen sich wohl damit zu fühlen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sind die süß! Ich möchte auch gerne einen Chihuahua haben, allerdings habe ich momentan nicht die Zeit für einen Hund :-( LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr zwei süßen,
    schaut doch mal bei uns vorbei...zur Zeit haben wir ein Gewinnspiel. Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt etwes für Frauchen
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen