fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: FURminator - Langhaar XS

Donnerstag, 27. Dezember 2012

FURminator - Langhaar XS

Da ich schon etliche Bürsten ausprobiert habe, aber nie so wirklich begeistert war, habe ich mir nun endlich den FURminator bei Zooplus bestellt.

Heute ist er angekommen und ich habe ihn gleich getestet.
Handlich, einfach zu bedienen und die Haare kann man mit einem Schiebeknopf auch ganz einfach entfernen, ohne stundenlang herumwurschteln zu müssen, bis die Haare endlich draußen sind.

Gucci und auch Milo scheinen die Bürste zu mögen. Gucci steht dann total entspannt da und schläft fast ein.
Milo will immer reinbeißen, aber lässt es sich auch gefallen.

Bei Zooplus kostet der FURminator Langhaar XS € 22,99.
Für eine einmalige Investition finde ich es doch in Ordnung.


Welche Bürste benutzt ihr?

Kommentare:

  1. FURMINATOR =) =)

    Ich liebe dieses Ding =) =)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir euch einen Tipp geben konnten.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wir benutzen den Furminator seit Jahren und geben ihn nie wieder her :)

    AntwortenLöschen