fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Petsnature | Chewies Mini Lammknöchelchen [getestet]

Samstag, 22. Dezember 2012

Petsnature | Chewies Mini Lammknöchelchen [getestet]

Und hier kommt auch schon der 3. Teil vom Paket, welches wir von petsnature.de zum Testen erhalten haben.

Heute geht es um die Chewies Mini Lammknöchelchen, 125g

petsnature.de

Wie gefällt mir das Design?
Schlicht, aber in Ordnung. Das Wichtigste steht drauf, somit passt das. Und man kann sehen was man kauft, weil die Verpackung durchsichtig ist.

Wie finde ich den Geruch der Leckerlies beim Öffnen?
Neutral, also es steigt einem kein unangenehmer Geruch in die Nase.

Wie beurteile ich die Konsistenz der Leckerlies?
Bei Bedarf kann man sie auseinander brechen, da sie weder zu hart noch zu weich sind.
Mir gefällt die Konsistenz super.

Wie nehmen die Hunde die Leckerlies an?
Sehr gut. Wieder ein Volltreffer bei Gucci - bei Milo sowieso ;D
Wir haben sie zum Clickern verwendet, da sie so schön klein sind und sofort gefressen werden können.

Würde ich Chewies Mini Lammknöchelchen weiterempfehlen?
Klar, warum nicht? Sie sind zwar nicht vollkommen getreidefrei, aber sie gehören trotzdem zu den guten Leckerlies. Was mich etwas stört und man noch verbessern könnte, ist die Verpackung selbst. Die würde ich unbedingt wiederverschließbar machen, weil sowas einfach angenehmer ist.
Man kann die Knöchelchen in 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen