fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Neuer Header und es schneit

Samstag, 15. Dezember 2012

Neuer Header und es schneit

Ich dachte, dass es jetzt mal wirklich Zeit wird, einen neuen Header zu machen. 
Schließlich gehört Milo ja auch zur Familie :D

Dazu habe ich dann noch die Farbe von Lila in Rot geändert. Irgendwie weihnachtlich.

Ein paar Schneeflöckchen eingefügt und fertig :)

Wie findet ihr den neuen Header?

Wenn es jetzt auch mal bei uns so viel schneit, dass man ordentliche Fotos machen kann, 
dann gibt es natürlich einen anderen Header, denn ich liebe Schneefotos.


8 Kommentare:

  1. Der neue Header gefällt mir total gut! Hab mich schon gewundert wo denn ein Bild von Gucci und Milo bleibt =).

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    http://chihuahua-rocky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa :) Milo und Gucci zusammen. So süß die Zwei.

    Bei mir auf dem Blog schneit es auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header sieht klasse aus. Die beiden kuscheln so süß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ein toller neuer Header. Wie die zwei so schön kuscheln :-))

    Liebe Grüßchen
    Nici
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Aww deiner ist aber auch schön geworden :)
    Und der Schneeeee *.*
    Wenns nur in Echt auch so wär^^

    Liebe Grüße
    Jacqui & Goli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Sieht echt gut aus deine beiden Mäuse sind sehr süß.
    Habe den blöden Zahlencode mal ausgeschaltet bei mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Header ist top =) Endlich sind beide Hundis zu sehen =). TIP TOP, Daumen hoch =)

    AntwortenLöschen