fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Dogz Box - Dezember 2012

Freitag, 28. Dezember 2012

Dogz Box - Dezember 2012

Heute ist unsere zweite Dogz Box angekommen.
Sie hat leider wieder 2 Wochen zu mir gebraucht. Mal schauen, ob sich das noch ändert.

Aber jetzt zeige ich euch mal den Inhalt.



Die Kekse waren wieder sofort verschlungen.
Den gibt Gucci nicht mehr her.


Auf die bin ich besonders gespannt.


Diese Box gefällt mir wirklich total gut! Da bin ich direkt auf die nächste gespannt :)

Die Dogz Box Kekse finden meine Mäuse toll.
Das Karlie Spieli hat sich Gucci geschnappt und quietscht fröhlich herum.
Den Pfotenpflege Spray kann man bestimmt gut gebrauchen.
Decken kann man nie genug haben.
Dass diesmal GranataPet Leckerlies drinnen sind, finde ich echt super.
Und der Hunde Lollie ist auch eine witzige Idee. 
-----------------




Habt ihr euch die Dezember Box auch bestellt? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Mein Frauchen hat hin und her überlegt und ich glaube wir bestellen unsere 2.te Box im Januar =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch auf unser Box, wollte sie auch mal versuchen. Jetzt bin ich sehr gespannr ob wir das Lebkuchenmännchen auch bekommen, dann poste ich wahrscheinlich ganz ähnliche Bilder.. Nur statt Milo mit mehrern Nummern grösser. Milo sieht echt aus wie ein Mini-Aussie,wahnsinnig schön..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Box bestellt aber diese hier gefällt mir auf jeden Fall besser. Wobei ich persönlich die Karlie-Spielsachen nicht so mag, aber die Granatapet-Leckerchen sind Lilly's Meinung nach super :)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab die auch bestellt.
    Ich find die zweite viel besser als die erste. Vorallem die kekse sind sehr beliebt bei Penny haha. Gott sei dank - sie ist extrem heikel.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Chihuahuas sind ja süß. Ich habe auch zwei. Vielleicht ist das "Mein-Chihuahua.com" Forum etwas für dich! Ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013! :)

    AntwortenLöschen