fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Petsnature | Perrito - Duck Chunkies [getestet]

Montag, 17. Dezember 2012

Petsnature | Perrito - Duck Chunkies [getestet]

Heute kommt der zweite Teil vom Petsnature Testpaket, das wir zur Verfügung gestellt bekommen haben. Diesmal geht es um die Duck Chunkies von Perrito, 100g.

petsnature.de


Wie gefällt mir das Design?
Finde ich persönlich sehr ansprechend. Besonders gefällt mir natürlich der durchsichtige Teil in der Mitte. Dadurch ist es mir sofort möglich, den Inhalt zu sehen ohne raten zu müssen, wie groß denn die Leckerlies sind.

Wie finde ich den Geruch der Leckerlies beim Öffnen?
Der Geruch ist natürlich und ansprechend.

Wie beurteile ich die Konsistenz der Leckerlies?
Nicht zu hart und nicht zu weich - also super!

Wie nehmen die Hunde die Leckerlies an?
Sehr gut. Ich war direkt überrascht wie Gucci gar nicht genug bekommen konnte, da er ja auch bei Leckerlies ein ziemlicher Mäkler ist. "Was er nicht kennt, frisst er nicht!".
Aber auch Milo schmecken die Duck Chunkies super.
Besonders fürs Clickern sind die perfekt, da sie so schön klein sind und sofort gefressen werden können.

Würde ich Perrito Duck Chunkies weiterempfehlen?
Auf jeden Fall. Ich werde mir die auch bestimmt selbst nachkaufen, da sie mich einfach überzeugt haben und sie beiden Hunden schmecken. Was natürlich auch noch einen großen Pluspunkt bekommt, ist der wiederverschließbare Streifen oben. Da die Leckerlies so nicht austrocknen und auch nicht hart werden.
Die kleine Menge (100g) spricht mich auch sehr an als Kleinhundebesitzer.

1 Kommentar:

  1. dein header ist ja sowas von süß <3
    bin verliebt :)
    schönen tag dir,
    maren anita

    Marc Cain giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen