fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Frage

Freitag, 21. Dezember 2012

Frage

Da Weihnachten immer näher rückt, habe ich heute folgende Frage an euch:

Beschenkt ihr eure Hunde?

Oder findet ihr das zu menschlich?
Klar, ein Hund kann ein "Geschenk" nicht in Verbindung mit Weihnachten bringen,
aber dennoch gehören unsere Vierbeiner zur Familie und bekommen auch was.

Dieses Jahr gibt es einen Kong - für jeden einen. :D

Kommentare:

  1. Jap, bei uns gibt es was :) Mit Weihnachten muss Lilly das auch gar nicht in Verbindung bringen ... wir finden es alle DREI schön, wenn wir zusammen Geschenke auspacken und Lilly freut sich auch immer riesig, wenn sie was Neues bekommt :)

    Liebste Grüße und ich bin gespannt, was deine Mäuse zum Kong sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine freuen sich auch immer, wenn sie etwas Neues bekommen :)

      Bin auch schon gespannt, ob sie überhaupt so geduldig sind, bis sie den Kong leergeputzt haben.

      Liebe Grüße retour

      Löschen
  2. Rocky bekommt bei uns zwar was, aber jetzt nicht eingepackt und auch nichts besonderes. Dieses Jahr wirds wohl nur einen tollen Kauknochen geben. Er hat sonst eh schon genug ;-). Und darüber freut er sich mehr als über alles andere worüber sich eh nur Frauchen freut =D.

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Hunde bekommen beide je ein Quietsch-Spielzeug, mit deren Gequietsche sie dann wieder die ganze Familie terrorisieren können ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich bekommt Bonnie was geschenkt. Auspacken macht ihr so viel Spaß. Sie gehört doch zu unserer Familie, und wenn jeder was bekommt dann sie doch auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar bekommen Emma und Lotte auch etwas zu Weihnachten. Die beiden freuen sich doch über Geschenke genauso wie ich
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ;o)
    Unsere zwei Fellnasen bekommen etwas leckeres zu kauen, denn Spielzeug haben sie ausreichend. Wobei unsere Hündin (Deutsche Dogge) aber auch selten mit Spielzeug spielt.
    Lieben Gruß
    Janine
    www.diemissmini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klar bekommt Deco was zu Weihnachten auch wenn es es nicht versteht. ;-). Ich hoffe er freut sich rieeesig :-)

    AntwortenLöschen