fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Kein Internet

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kein Internet

Leider haben wir noch immer kein Internet. Gestern sollte der Techniker kommen, aber es gibt hier Probleme mit den Leitungen. Alles echt ärgerlich. Hoffentlich bekommen wir für kommende Woche einen fixen Termin. Hab euch viel zu berichten.
Die Dogzbox ist nun auch endlich bei uns angekommen und ich hab Fotos und Produkttests für euch.

Liebe Grüße, euer Trio :)

Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof ... ich drücke euch die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommt mir bekannt vor ;) Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr bald wieder online seid.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins noch mal....weil mir euer Blog so gut gefällt hab ich euch einen Blogaward gegeben :)
    http://linchenundco.blogspot.de/2012/12/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen