fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Blog-Connect statt GFC

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Blog-Connect statt GFC

Hallo ihr Lieben!

Es geht immer wieder das Gerücht herum, dass es GFC bald nicht mehr geben wird.
Das soll nun Anfang 2013 wirklich so sein. Ich glaub 100% bestätigt ist es noch nicht, aber falls dies wirklich bald der Fall sein soll, habe ich etwas anderes gefunden.

Und zwar: Blog-Connect.com

Da könnt ihr genauso eure Leseliste verwalten wie bei GFC, nur eben nicht direkt im Blogger Dashboard sondern im Dashboard von Blog-Connect.

Ich habe das Widget dazu schon mal links in der Sidebar eingefügt. Bitte folgt mir ab jetzt auch dort, damit ihr weiterhin von meinen neuen Blogposts verständigt werdet.

Man kann die Leseliste von GFC auch importieren, das hat bei mir leider nicht funktioniert.
Sollte das bei euch auch nicht funktionieren, rate ich euch, dass ihr die Blogs, die ihr gerne lest, ziemlich bald dort eintragt, sonst vergesst ihr womöglich einen und wenn dann GFC weg ist, seht ihr nicht mal mehr welcher euch noch fehlt.

Liebe Grüße, Sabrina

Kommentare:

  1. *mh* ist das dann einfach *schwups* weg ... oder bekommt man da noch eine "Warnung" nach dem Motto ... in drei Tagen oder so? Nun ja, ich werde dich mal vorsorglich bei bloglovin eintragen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube GFC bleibt 2013 schon erhalten, aber ist nur für all diejenigen benutzbar, die ihre Blogs bei Blogger haben. Alle anderen können es dann nicht mehr benutzen, außer sie würden wechseln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso. Naja wie auch immer. Sicher, ist sicher :)
      Und Blog-Connect ist ja nicht schlecht.
      Falls GFC irgendwann wirklich weg ist, dann hab ich ne Alternative :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach das fände ich aber blöd..will mir doch keinen neuen Blog machen...hmmmpf..na mal abwarten..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du bräuchtest keinen neuen Blog machen, da du ja bei Blogger (blogspot) bist. Aber diejenigen, die z.B. Wordpress benutzen müssten dann ihre Leserliste woanders führen. So hab ichs auf jedenfall verstanden.
      Denke wir werden es ja bald sehen =S.

      Liebe Grüße.

      Löschen
  4. hmm ich schaue immer in den Google Reader. Aber die sind da ja auch nur drin weil sie im Dashbord sind. Ich weiss nu gar nicht was das alles heisst. Blöd

    AntwortenLöschen