fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Was steht morgen an?

Montag, 30. Juli 2012

Was steht morgen an?

Erstmal gaaaanz viel Kuscheln - wie immer ♥

Gucci schreckt sich, wenn hin und wieder mal plötzlich ein Sackerl daher geflogen kommt.
Morgen wird er das Ding etwas genauer kennen lernen,
davor muss man nämlich keine Angst haben.

Und wir werden durch Lacken gehen.
Da versucht er nämlich jedes Mal irgendwie drüber zu springen oder vorbei zu kommen.
Schaut echt witzig aus. 
Finde ich aber komisch, da er ja schwimmen auch geht.

Und was tut sich bei euch gerade so? :)

Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich schon vor ein paar Tagen richtig mit dem Dummy Traning anfangen, doch leider kam immer was dazwischen und am Sonntag wo ich Zeit gehabt hätte wollte meine Schwester ja mit uns in den Zoo ;-)

    Also werde ich heute intensiver mit dem Dummy Traning anfangen! :-)

    Dann bin ich mal gespannt wie Gucci sich macht !! Infos darüber bitte nichte vergessen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Award für dich: http://kleinerhundjonny.blogspot.de/2012/08/vielen-dank-roveena.html

    Bin auch gespannt auf die Berichte vom Dummytraining :)

    AntwortenLöschen