fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Training im Garten #4

Montag, 16. Juli 2012

Training im Garten #4

Hallöchen meine Lieben! ♥

Heute werde ich euch wieder ein bisschen über unser Training berichten.
Wer nicht weiß worum es da geht, kann folgende Blogposts lesen:


Wie schaut es aktuell aus?

Solala. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Training im Garten vernachlässigt habe.
*schäm*
Entweder war es so heiß, dass jede Bewegung zu viel war oder es regnet den ganzen Tag.

Gucci hat immer wieder Rückfälle und bellt Leute an, die am Garten vorbeigehen.
Dann wiederrum rennt er nur herum und bellt nicht.

Momentan stecken wir sozusagen mittendrin.
Aber da wir ja erst seit Juni trainieren, denk ich, dass das nicht so tragisch ist,
wenn er es noch nicht 100%-ig beherrscht.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit "Bellen im Garten" gemacht?
Würde mich sehr interessieren, wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könnt.

Kommentare:

  1. Ich hab mir das auch schon öfters vor genommen das zu tranieren aber leider dann auch wieder etwas vergessen :/ Großartige Tipps kann ich dazu jetzt noch nicht geben, das sollen lieber die machen die im Thema Bellen im Garten mehr erfahrungen gemacht haben. Ich werde allerdings das Traning mit dem Clicker machen ;-)



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich trainiere eh auch mit dem Clicker :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Konsequenz ist da das wichtigste.

    Lg aleks

    AntwortenLöschen
  3. Ich trainiere total gern, aber auch mir verdirbt das Wetter die Lust darauf.
    Aber ihr seid ja scheinbar auf dem besten Weg :-)
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar;) Ja Spinnen sind nicht jedermanns Sache ^^ Auch ich litt mal an der Arachnophobie :)

    glg Missy und ihre 4 Pfotenbande ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen beim Training. Das wird schon :D!

    lg Chico

    AntwortenLöschen