fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Frage!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Frage!

Warum sieht man denn die Anzahl der Kommentare nicht mehr?
Weiß das jemand von euch?
Ich finde das echt nervig!

Kommentare:

  1. Das kann man wieder rückgängig machen...

    Hab ich vor Kurzem bei ner Bloggerin gelesen, wie das geht...

    Ich schau mal, ob ichs nochmal finde :-)

    AntwortenLöschen
  2. http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    Vielleicht hilft dir das weiter :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! Es hat funktioniert! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    bin gerade zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wir kennen uns ja auch dem Forum. Ich folge dir mal vielleicht hast du Lust mir auch zu folgen ;-) oder dich in mein Gästebuch einzutragen.

    LG, Mareike & Chilli <3 http://lenchen23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll...hättest du das nicht gefragt hät ich nun auch nicht gewusst wie man das wieder sieht. Mich nervt es nämlich auch. Also ich les nu erstmal wie...dankeee

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie geil ist das denn :))
    Danke das du das gefragt hast und danke an JJ für den Link! Eeeendlich wird es wieder angezeigt :)

    AntwortenLöschen