fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Schlafmütze

Dienstag, 17. Juli 2012

Schlafmütze

Ich hab hier noch ein paar Fotos für euch, die hab ich gestern nach dem Spaziergang gemacht.




Kommentare:

  1. *hihi* da ist aber jemand müde ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann möchte ich Gucci auch mal streicheln :D

    AntwortenLöschen
  3. Solche Fotos sind immer schön anzusehen, da man sieht das es ihnen gut geht und total entspannt sind ;)
    Wollte dich eigentlich über GF adden, aber irgendwie ging das nicht, verfolge dich aber über Bloglovin ;)

    glg Missy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!
    Das Plätzchen sieht aber auch total gemütlich aus <3 .

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich mehr größere Hunde, aber der ist ja soo süß und knuffig (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süsser Blog der Gucci da hat :-) ab sofort habt ihr eine Leserin mehr <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß (: Wirklich sehr niedlich (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen