fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Kuscheln, kuscheln, kuscheln

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kuscheln, kuscheln, kuscheln

Ich glaub, dass das liebe Wetter uns ärgern will.
Zuerst ist es tagelang so heiß, dass man nicht weiß, wie man liegen oder sitzen soll
und nun regnet es die ganze Zeit. *grml*

Dann machen wir's uns eben daheim bequem. :)



Kommentare:

  1. aaaaah. so ein süßes Hundi *-* ♥

    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich bin gerade in Amerika und poste über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Eindrücke aus Miami, die ich während meines 2monatigen Aufenthaltes hier mache. Natürlich geht es auch um andere Dinge wie Fashion, Make-Up und Events die ich besuche, wie z.B die Fashionweek 2011 in Berlin.

    Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder neue Leserinnen freue ich mich natürlich immer :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gucci,
    bei und hat es heute auch geregnet und es war wieder sehr windig. (ist für Frauchens Kopf gar nicht gut) Wir fühlen uns schon wohler wenn es nicht mehr ganz so heiß ist. Nur das die Lotte bei Regen nicht raus möchte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es wie im April...Sonne, Regen, Sturm...quer durch einander...
    Das ist voll doof...Das Wetter ist so unberechenbar, und auf den Wetterbericht ist auch kein verlass...Grummel...
    liebe Grüße von Tibi, die andauernd nass wird...

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, bei dem doofen Wetter kann man wirklich nur zusammen kuscheln. <3

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süüüüüüß♥
    Lust mir zu folgen??
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen