fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Bloggen vom Handy

Montag, 6. August 2012

Bloggen vom Handy

Ich blogge das erste Mal mit dem Handy. Grad eben weil ich nicht schlafen kann und sowieso wieder ein Blogpost fällig ist.

Sollte der Eintrag komisch aussehen, werd ich das im Laufe des Vormittags korrigieren.

Gucci hat ein neues Manterl von der Mum meines Freundes bekommen. Er hat sich total gefreut - er freut sich auch immer über Geschirre und trägt die dann stolz herum. *hihi*

Mein kleiner Matrose <3
Ich mach später bessere Fotos :)

Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer Mantel ... Lilly hat nur einen schlichten Wintermantel und den hasst sie ... genauso wie sämtliche Geschirre *augenroll* ;)

    Liebste Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schickes Mäntelchen...

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Und schnell ne Antwort vom Handy.
    Schickes Mäntelchen !!!
    Vom Handy bekommt ich nie ein Foto in meinem Blog...
    ( traurig bin.)
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. ist das süüüüüss :-) hab echt Freude an deinem Gucci <3 freue mich schon auf die Bilder, Liebe Grüsse Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Habe dir einen Award verliehen! :-)
    Näheres dazu auf meinem Blog
    http://msgoodlifex.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    Kristina

    P.S. Tolles Mäntelchen! Gucci ist so süß! :-))

    AntwortenLöschen
  6. hey, schönen blog hast du. :)
    Ich bin eine junge Fotografin aus Osnabrück und freue mich über jeden ''Like'' auf meiner Facebookseite!

    Bitte klick auf ''Gefällt mir'' und hilf mir ein wenig bekannter zu werden. :)

    Liebe Grüße

    ---> http://www.facebook.com/EveryBodyIsAWonderland

    AntwortenLöschen
  7. hey! dein blog ist total schön und süß.
    vielleicht hast du ja interesse an gegenseitigem verfolgen? :)
    ich würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich is ja süß das er stolz drauf ist :)
    Meiner schubert sich dann immer über den Teppich der mag Geschirre nicht so.
    Aber hab ja auch eine komplett andere Rasse

    Liebe Grüße

    http://jea-trust-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süß. (:
    Das sieht wirklich total niedlich aus.
    Und sau knuffig, dass er dass dann stolz mit sich herumträgt, hihi. (:

    AntwortenLöschen