fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Sie freunden sich an

Sonntag, 25. November 2012

Sie freunden sich an

Die erste Nacht war anstrengend. Beide wollten so nah wie möglich bei mir liegen, am liebsten auf mir. Gestern hat Gucci noch versucht den Kleinen wegzudrängen, heute schlafen sie schon zusammen :)
So herzig. ♥

Milo lernt unglaublich schnell bzw. schaut sich schnell Dinge von Gucci ab. Gestern hat er sich noch hingehockt und heute hebt er schon sein Beinchen. Er macht kaum rein, bis jetzt erst einmal, sonst hat er seine Geschäfte immer draußen im Garten oder beim Spazierengehen verrichtet.

Jetzt lade ich gerade den Akku meiner Kamera und dann gehen wir auf die große Wiese!
Fotos folgen :)

Hier hab ich noch zwei Handyfotos für euch.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
    Sieht ja jetzt schon total vertraut aus, wie die zwei da zusammen liegen, toll! Das ging bei meiner Bande nicht so schnell...

    Viel Spaß in der Kennenlern-Zeit! :)
    LG Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
  2. Oh was sind die süss. Milo ist der genau der Hund ( im Style), den ich für mich auch in Erwägung ziehen würde.. Ein Chi im Aussie-Look, traumhaft. Viel Freude mit ihm.
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die beiden sich so gut vertragen.. Sind beide soo süß..
    Viel Freude mit den Beiden..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ha haaa, die zwei Schmusebacken. Die sind ja jetzt schon ein Dreamteam. Die Fotos sind sooo schön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hunde-Kuschel-Bilder! Es sieht immer toll aus, wenn die Hunde sich so eng aneinander legen.
    Ich finde es auch schön zu lesen, dass die Beiden sich gut vertragen. Milo mit seinen 4 Monaten kann froh sein, dass er einen älteren "Bruder" hat, von dem er lernen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen