fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Gucci hat nen Brudi bekommen

Samstag, 24. November 2012

Gucci hat nen Brudi bekommen

Wir hatten ja schon länger geplant, dass wir uns einen zweiten Hund holen wollen. Heute war es dann so weit. 

Milo durfte einziehen!



Im ersten Moment hat Gucci den Kleinen etwas zurechtgewiesen, aber jetzt laufen sie schon im Garten herum und spielen zusammen.
Milo ist etwas schüchtern, aber das wird von Stunde zu Stunde besser.

Vorher haben wir sogar einen kurzen Spaziergang gemacht. 

Ihr dürft euch auf tolle Fotos und mehr von den Zwergen freuen :)

Kommentare:

  1. Lieber Milo,
    herzlich willkommen im Bloggerland. Wir wünschen dir ein langes glückliches Hundeleben in deinem neuen Zuhause. Halt dich nur an Gucci. Er wird dir schon alles zeigen und viel beibringen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Awww, herzlich Willkommen Milo :)

    Was ist er denn für eine Rasse?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ah, schööööön!!
    Ich möchte auch einen zweiten Hund - aber ich bin mitten im Jobwechsel und auf dabei zu Hause auszuziehen - und ich werde meine Penny wahrscheinlich bei meinen Eltern lassen müssen, kann sie ja nicht den ganzen Tag alleine lassen. Also, zweiter Hund wäre grad nicht so passend leider.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :).

    Ist ein ganz Süßer. Hoffe schon auf mehr Bilder!

    Liebe Grüße,
    Rocky und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir heißen Milo ganz herzlich willkommen und sind schon gespannt auf viele Abenteuerberichte von den beiden Räubern ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß :)

    Ist er aus einer Zucht?

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. Aus einer Privatzucht, also ohne Papiere.

    Lg retour :)

    AntwortenLöschen