fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Foto des Tages #1

Dienstag, 27. November 2012

Foto des Tages #1


3 Kommentare:

  1. Ohhh! Das sind ja zwei absolute Goldstücke. Total süss die beiden :) Was ist denn das für eine Rasse?

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides Chihuahua :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey Liebes, vielen, vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefaellt :) Zu deiner Frage mit dem Workout Dvds:
      Ich kann dir für den Po und die Beine wirklich die 'Brazilian Butt Lift' DVD empfehlen. Ich hab meine in den Staaten gekauft, weshalb ich gar nicht weiss, ob es dir hier zu bestellen/kaufen gibt. Moeglicherweise bei Ebay oder Amazon. Die find ich richtig klasse. Sonst mag ich die von Tracy Anderson und Jillian Michaels ganz gern. David Kirsch hat auch eine die ist super, aber richtig hart. Wenn du magst such ich dir mal die Titel der DVD raus und geb dir dann bescheid ;)

      Löschen