fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Hundeschule [Milo]

Mittwoch, 28. November 2012

Hundeschule [Milo]

Ab 1.12 werde ich mit Milo voraussichtlich immer samstags in die Hundeschule gehen. Ich bin echt schon gespannt wie sich der Kleine macht und freu mich drauf.

Hier noch 2 Fotos vom Flitzen im Garten heute :)



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß in der Hundeschule!!
    Auf deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt !!
    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch für die Hundeschule ganz fest die Pfoten =).
    Viel Spaß Milo =)=)

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir und dem kleinen Kerlchen auch ganz viel Erfolg in der Hundeschule :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ah, hundeschule! ich find toll, dass du mit dem kleinen in die hundeschule gehst. finde ich wichtig.
    ich bin mit meiner in 3 kursen gewesen (welpenkurs und grundkurs und jetzt agility) - im frühjahr mach ich dann mit ihr die prüfung und weiterhin agility. :) ich mach sowas gerne haha.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen