fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Petsnature | Testpaket [Chewies, Perrito, Yummeez]

Donnerstag, 29. November 2012

Petsnature | Testpaket [Chewies, Perrito, Yummeez]

Uns wurde ein Testpaket von petsnature.de zur Verfügung gestellt. Was wir alles testen dürfen, zeige ich euch jetzt kurz. Da es für meine kleinen Mäuse recht viel ist, werde ich nach und nach darüber einzeln berichten.

Was mir bis jetzt schon positiv aufgefallen ist, war der total freundliche E-Mail Kontakt.
Und die Verpackung bzw. der Karton, der mit einem petsnature-Klebeband zugeklebt ist. Somit erkennt man sofort, von wem das Paket kommt - toll!

Aber jetzt hier mal die Produkte:



Und jetzt nochmal einzeln:




Ich bin echt schon gespannt, wie die Produkte bei meinen Zwergen ankommen :)

Kommentare:

  1. *hm* irgendwie ist PetsNature im Moment sehr aktiv ... man ließt überall Testberichte über die gleichen Sachen ... komische Strategie ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünschen wir dir guten Hunger...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast nun auch eins bekommen :). Ich glaube nun haben so fast alle, die meinen Blog lesen, auch so ein Testpaket bekommen :D. LOL ^^

    Wird deinen beiden bestimmt schmecken! Rocky liebt die Sachen :).

    Liebe Grüße,
    Sabine und Rocky.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also wenn euch zwei das zu viel ist - ich biete mich hiermit an Euch beim wegfuttern zu helfen =) hihi..

    Wuff, Euer Deco

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Testpaket kann sich aber sehen lassen.
    Unsere Hunde mögen die kleinen Geflügelknochen total gerne - sind bei uns die Leckerchen fürs Training (weil mit einem Happs sind sie weg)!
    Beim Rest bin ich mal auf die Berichte gespannt - danach muss ich mal über die Verpackungsgrößen schauen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen