fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Tolle Neuigkeiten

Sonntag, 27. Mai 2012

- Tolle Neuigkeiten

1.
Wir haben jetzt zu 90 % einen Fixtermin für Gucci's Fotoshooting :)
Sonntag, 3. Juni 2O12
Ich bin schon so gespannt!

2.
Wie man unschwer erkennen kann hab ich ein neues Design!
Ich mag die Farben so. Hoffe es gefällt euch auch!?

3.
Dienstag hol ich mir ein neues Ladekabel für meine Kamera. Dann kann ich endlich wieder schöne Fotos machen. *juhuu*

6 Kommentare:

  1. Huhu,

    das Design gefällt mir ganz gut, würde es nur ein Tick heller machen. Aber sonst gefällt mir der Kontrast :)

    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, hab's schon etwas heller gemacht. Mal schauen wie lang mir das Dunkle zusagt.

      LG

      Löschen
  2. Hallöööchen,

    ein wirklich toller blog ! Was ein süßer Wufi :))))

    Werde dich ab sofort verfolgen. :)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Dankeschön :) Bin schon aufn Weg zum Gegenbesuch :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Mir gefällt das Design auch und ich bin schon auf das Fotoshooting-Ergebnis gespannt ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind jetzt schon gespannt auf deine Fotos vom Shooting. Das Design sieht toll aus. Die Schrift kann man gut lesen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen