fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Juhuuuu - Erfolge!

Sonntag, 27. Mai 2012

- Juhuuuu - Erfolge!

Kaum zu glauben:
Wir können Pfote geben!

Ich freu mich ja so, dass das viele Training doch noch gefruchtet hat :)) Nachher gibt's dann auch noch ein Beweisvideo und ein paar weitere Tricks.


Hier hab ich noch 2 Fotos von seinem ersten und letzten Halsband! Ich hab aber schnell gemerkt, dass Halsbänder nichts für ihn sind und darum sind wir bei Geschirren geblieben.
Ja, Gucci hat ein rosa Halsband mit silbernen Knochen verziert, Frauli mag die Farbe *lach*



Kommentare:

  1. *juhu* ... siehst du, man muss nur Geduld haben ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass es geklappt hat!

    Ja, wir benutzen auch keine Halsbänder.
    Meist das K9, normale Führgeschirre oder Softgeschirre.
    Aber das Geschirr sollte einen Bruststeg haben, sonst wirkt es genauso wie ein Halsband.

    Die Farbe ist toll! Hätte ich eine Hündin..oho :D
    Aber finni trägt nur Rot, blau etc.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie ich das Halsband oben hatte, haben ihn alle für ein Mädi gehalten haha :)

      Aber nicht nur, dass er Halsbänder nicht mag, er hat's auch die paar Male wo er es oben hatte geschafft, dass er entkommt. Solang zurück gegangen und herumgezerrt bis sein Kopf draußen war.

      LG

      Löschen