fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - So nackt & Fellknäul

Mittwoch, 30. Mai 2012

- So nackt & Fellknäul





Das war kurz nach dem er zu mir kam, mit 4 Monaten.
NOCH kein Fellknäul.




                                                    Aber jetzt. :))
                                                    Ich liebe sein Fell. ♥







Kommentare:

  1. oh man wie niedlich..ich wünschte ich hätte meinen auch schon als Welpe bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ist das immer so, dass das ganze Fell erst später kommt? Bei Fini (Golden Retriever) war schon immer viel Fell vorhanden - erst sehr wuschelig und jetzt eben normal lang ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Langhaar Chihuahuas ja :)

      LG retour

      Löschen
  3. Welpenbilder sind immer so niedlich. Ähh, natürlich ist Gucci immer noch süß. Die Zeit vergeht so schnell und man sieht sich dann gern diese Fotos an.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen