fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Löwe, Fledermaus oder doch Erdmännchen?

Montag, 28. Mai 2012

- Löwe, Fledermaus oder doch Erdmännchen?

Wer einen (oder mehrere) Chi's hat, weiß was meine Überschrift bedeutet.
Fell wie ein Löwe, die Ohren wie eine Fledermaus und stehen tun sie wie Erdmännchen
Man muss sie einfach mögen.





Seine zwei Lieblingsquietschis. Froschi und Schweindi. Wobei das Schweindi wirklich quietscht wie ein echtes Schwein. 

Ich liebe seine süßen Fledermausöhrchen. ♥ :)

4 Kommentare:

  1. Gucci ist echt süß, Finni hat auch viele Lieblingsspielsachen.

    Ich habe ausversehen 8 Kommentare gelöscht auf die ich antworten wollte -.- Sorry, nicht wundern.

    Wie alt ist Gucci eigentlich?
    Finni ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate und Peanut 11 Wochen.

    Freue mich auf weitere Einträge von dir!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, kein Problem!

      Ah eh noch so jung.
      Gucci ist jetzt 1 Jahr und 8 Monate :)

      LG

      Löschen
  2. Dieses Schwein kenne ich auch und ich liiiebe es bzw. habe es geliebt ... wenn du verstehst was ich meine *hehe*

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst :)

      Gucci beißt immer bei der Nase vom Schwein rum, aber ganz zerlegen kann er es wohl nicht. Zum Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen