fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: - Guten Tag - Guten Start

Donnerstag, 24. Mai 2012

- Guten Tag - Guten Start

Hallo, meine Lieben!

Hier wird in Kürze mein Blog starten :) Es geht hauptsächlich um meinen Chihuahua Gucci ♥, aber natürlich auch ein bisschen um mich. Derzeit ist noch alles in Bearbeitung. Wird noch ein bisschen dauern, bis hier alles läuft, aber freu mich immer über Besuche :)
Wünsch euch noch nen schönen Tag

Edit:
Sooo, da ich das Ladekabel von meiner Kamera verschmissen hab, kann ich den Akku nicht aufladen :( sprich bis ich ein Neues hab, müssen die Fotos von meinem iPhone genügen.




2 Kommentare:

  1. Was für ein süßer Chi.
    Freue mich schon auf Bilder von Gucci.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ja total süß, dass du einen Blog über deinen Hund machst xD Find ich echt lieb :)

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen