fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Fotos ♥

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Fotos ♥

Heute habe ich ein paar Fotos für euch, die in der letzten Zeit entstanden sind.

Gucci hat vor kurzem seinen 2. Geburtstag gefeiert :) und ist nach wie vor ein kleiner, frecher Fratz ♥







19 Kommentare:

  1. Hallo Gucci,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute, bleib schön gesund und jede Menge Leckerchen wünschen wir dir.
    Die Fotos sind klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, verfolge dich nun via bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für dein liebes Kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Gucci <3.

    Ich habe ein Überraschung für dich. Ich habe dir einen "Liebster Blog" Award verliehen :).
    http://chihuahua-rocky.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. uiii wie süüßßßß :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jaa, das Design ist aber auch wirklich cool! (:

    AntwortenLöschen
  7. Waaaah, wie süß! Bin sofort Leserin geworden. Würde mich freuen wenn du auch mir folgen würdest.
    LG Elly♥

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh neiiiiin! Wie süß! Ich habe auch zwei Chihuahuas. Villeicht interessiert dich ja auch das Forum: mein-chihuahua.com

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja richtig süß <3
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. ach wie goldig!!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind ja super :) soooop putziggggg!!!!! Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an alle, die dies lesen:)

    Ich habe seit heute wieder einen Blog, der sich darum handelt Beautyprodukte zu testen: http://beauty2test.blogspot.com/
    Ich hatte immer einen Blog mit 400 Lesern der leider gehackt wurden, von daher würde ich mich über Unterstützung und jeden einzelnen Leser freuen. Ich werde dann auch bald ein Gewinnspiel vorbereiten.

    http://beauty2test.blogspot.com/ startet demnächst :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein hübscher :) Mein erster Hund war auch ein Chi!

    Hier komme ich jetzt häufiger vorbei!
    Liebe Grüße,
    Linda mit ihrer Hundebande

    AntwortenLöschen
  14. Haha, sooooooooo cute!

    Have a great day!

    Nicole,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen