fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: [Video] Flitzende Schneemäuse

Montag, 7. Januar 2013

[Video] Flitzende Schneemäuse

Hallo ihr Lieben!

Na wie habt ihr die Feiertage verbracht? Ich bin jetzt ne Woche im Bett gelegen. Zuerst hatte ich so Augenschmerzen und dann hatte ich fürchterliche Migräne.

Heute kam der Wintereinbruch. So richtig viel Schnee.
Wer braucht denn jetzt bitte noch Schnee? -.-

Naja, kann man nicht ändern. Ich hab auf jeden Fall wieder mal ein Video für euch. :)


Kommentare:

  1. Also WIR hätten gerne Schnee. Wochenlang nur egen, Regen, Regen... das hält doch kein Hund aus. Aber im Schnee toben, Leckerchen suchen, den Bällen nachjagen, den Spuren folgen...

    Schlabberbussis vond er Pfotengang

    AntwortenLöschen
  2. WIR nehmen auch etwas Schneeeeeeeeeeeee.. aber bei uns soll am Wochenende bissel was kommen*hoff*

    :-))

    AntwortenLöschen
  3. hey hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schnee heisst immer Toben. Bei uns weder das eine noch das andere.. Wir haben Dauerregen und Schlammwüsten.. Da ist nichts mit Rennen, nur angewidertes Laufen.. Aber Ende der Woche sollen wir ihn auch bekommen, den Schnee.,. Mal sehen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die gehen ja genauso ab wie meine 3 Chi's :P!

    AntwortenLöschen