fo Chihuahuas: Gucci und Milo ♥: Auch ein Hund muss seine Arbeit machen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Auch ein Hund muss seine Arbeit machen

Wie die Überschrift schon sagt :)
Dazu die passenden Fotos




Wünsch euch noch einen angenehmen Tag!
Bin völlig ko, hab heut den ganzen Tag bei einem Umzug geholfen!

4 Kommentare:

  1. Ui, sehr süß - ja solche Fotos gibts von mir auch:

    http://julialedersberger.blogspot.co.at/2012/05/der-heimlichtuer.html

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und habe mal bei dir reingeschnueffelt!!! tja und ich muss sagen: tutto il mondo è paese!! das soviel heisst: jedes land ist doch gleich!! denn ich habe auch solche Fotos, qo ich zeitung oder bucher lese, Tv sehe und sogar am pc eben meine blog schreibe!!!
    Also Pfote her Kompanion!!!
    Hoffe mal von dir zu hoeren, da wir ja so einige Hobbys teilen, man koennte sich ja mal Ideen austauschen!!!!
    Also, ich warte dann auf deinen Besuch!!!

    Ciao dall' Italia, bzw Florenz
    wedel, wedel Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß:)
    SChau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen